Funkengespräch

Ich
zünde
dich.

Ich zünde dich.

Mit mir entsteht der Funke. Für das, was in dir ist. Für dein Potential. Für dein Wesen. Ich zünde es. Iniitiere. Dass du es lebst. Dass du damit raus gehst. Wie es DIR entspricht.

Im 1:1 gehe ich mit dir spazieren

1 St per Telefon oder 1,5 St in ECHT in Bremen oder in München.

Du erzählst mir, was bei dir in Bewegung ist. Und wir gehen hinter die vielen „eigentlich“. Hinter den Verstand. In das, was du weisst. In das, wo du die Erfahrung hast, dass DU es bist. Dahin, wo du von dir selbst berührt bist.

Ich bin da mit meinem Sein

Klar. Intuitiv. Und direkt. Manchmal provokativ. Explosiv. Intensiv. Und wenn ich etwas ausspreche, dann kannst du fühlen, ob in dir alles ganz deutlich weiss: „JA! Genau so!“

Und das ist deine Erfahrung mit mir

Dein inneres Wissen. Deine Gewissheit. Von der Richtung. Deinem Weg. Dem nächsten Schritt. Der richtigen Entscheidung:

  • In deiner Selbstständigkeit
  • Deinem nächsten Projekt
  • Deinem Angebot
  • Deinem Wirken
  • Deiner (Neu-)Ausrichtung
  • Oder einem (anderen) privaten Thema

Option 1: Wir treffen uns am Telefon

Ich gehe währenddessen spazieren. Du suchst dir deinen ungestörten Lieblingsplatz und legst dir etwas zum Schreiben bereit. Wir sprechen eine Stunde. Und idealerweise hast du danach noch 30 bis 60 Minuten Zeit für dich. Um den ersten Impulsen zu folgen, direkt etwas davon umzusetzen, oder einfach aufzuschreiben, was dir wichtig erscheint und du besonders aktiv erinnern möchtest. Und damit beginnt es.

60 Minuten 1:1 Zündung am Telefon
350 € (netto)

Bitte beachte:

Durch Kicken auf „Funkengespräch buchen“ wirst du zum Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet. Außerdem erklärst du dich damit mit meinen AGB einverstanden. Bitte lies sie dir sorgfältig durch. Mehr über die Verarbeitung deiner Daten kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

Nach der Buchung kannst du deinen Wunschtermin wählen. Ich wirke am liebsten Vormittags, sodass die meisten Termine morgens um 10h sind, es gibt aber auch vereinzelt Nachmittagstermine. Wenn du keinen passenden Termin findest, schreib mir bei Instagram eine DM oder eine E-Mail an post@johannaoyen.de und wir finden gemeinsam einen perfekten Tag für deine Zündung.

Ich freue mich auf dich!

option 2: Wir treffen uns in-Aura

Ich suche für die In-Aura Zündung den Ort in Bremen oder in München heraus, der dir nach deiner Human Design Umgebung entspricht. Einen Ort, der die Zündung ganz unbewusst für dich unterstützt und intensiviert. Dort treffen wir uns und gehen miteinander.

In-Aura bedeutet IN ECHT: So nah beieinander, dass wir spüren können, wie unsere Aura miteinander interagiert und kommuniziert. Das passiert etwa ab zwei bis vier Metern Entfernung. Unser Wirken geschieht oft auf dieser Ebene. Darum nutze ich diesen Effekt so gern: Ich habe bemerkt, dass die Kombination des physischen Aufenthalts am richtigen Ort und der ECHTEN Begegnung die ERFAHRUNG als noch tieferes Erlebnis einprägt.

90 Minuten 1:1 Zündung In-Aura
390 € (netto)


„Ein Gespräch mit Johanna bringt es auf den Punkt. Keine Umwege. Klar, offen, leicht und ermächtigend. Danke Johanna. Das Pflänzchen wird behutsam gegossen und genährt. Es war längst da, doch ich konnte es nicht sehen oder habe mich nicht getraut, es zu benennen.“
Alexandra
„Ich fand unser Funkengespräch einfach nur inspirierend, richtungsgebend und ja, es hat einen Funken gegeben. Dadurch habe ich mich noch viel mehr gesehen und verstanden gefühlt! Und gepusht. Ich habe Dinge verstanden aus mir heraus und es war einfach klar danach. Danke für dieses wundervolle Gespräch mit dir!“
Josefine
„Es ist eine Erlaubnis. Bei mir gab es mehrere Schichten. Eine oberflächliche „ich muss nicht nur auf Deutsch schreiben, ich darf auf Französisch schreiben“, aber die viel tiefere Schicht kam später. Das Loslassen von etwas, das mit nicht mehr entspricht. (…) Und jaaaa, was eine Erleichterung!! Und vor allem innere Klarheit und ein innerer Frieden. Ich fühlte mich ganz ruhig und unzerbrechlich in diesem Wissen, dass das für mich richtig ist. Und das Zünden wirkt immer noch nach. Danke Johanna.“
Nathalie
„In mir wurden ziemlich viele Prozesse losgetreten. (…) Und mir wurde immer mehr und mehr klar, was ich will und das auch wirklich machen möchte. (…) Das ist mein Seelenweg und ich bin dir auch so dankbar, dass ich da auch noch mal so richtig reinspüren durfte, was ich wirklich gut kann, weil es mein Herz berührt. Vielen Dank dir. Das war wunderbar.“
Myri
„Das Funkengespräch mit dir ist eine wunderbare Begleiterin, die mich mit meinem Feuer, meiner Größe verbunden hat. Durch dich ist die Verbindung mit mir reconnected. (…) Danke für dein Licht, dass mir meines in seiner deepen Vielfalt gezeigt hat und mein Herz berührt.“
Miriam
„Du bist wie eine beständige Einladung, es einfach zu tun. Zu mir zu stehen. Zu dem was ist. Und du hast es mit einer so kraftvollen Vehemenz getan, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als endlich zu kapieren, was sein will.“
Janine