Bild Links: Johanna Oyen schaut direkt in die Kamera, sie hat offene Haare und zarten Kopfschmuck. Bild 2: Johanna läuft im dunklen Kleid barfuß einen Wiesenweg entlang. Den Rücken zur Kamera. Darüber in goldener geschwungener Schrift "ich lebe mich".
Bild Links: Johanna Oyen schaut direkt in die Kamera, sie hat offene Haare und zarten Kopfschmuck. Bild 2: Johanna läuft im dunklen Kleid barfuß einen Wiesenweg entlang. Den Rücken zur Kamera. Darüber in goldener geschwungener Schrift "ich lebe mich".

Ich bin Initiatorin.
Ich bin Zünderin.
Ich bin Human Design Manifestorin.

Ich bin KlarKriegerin. WAHRioress. ErINNERin.

Als Kulturmanagerin (M.A.) und Freizeitwissenschaftlerin (B.A.) zünde ich Frauen, Teams und Unternehmen in ihre WAHRHAFTIGKEIT. Ich initiiere Übertritte in neue Lebensphasen und bin Katalysatorin für tiefe Transformationsprozesse.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Potentialentfaltung. Ich habe verschiedene Frauenkreise geleitet und gebe seit 2021 Einzel- und Gruppencoachings mit besonderem Fokus auf den Start einer neuen (Lebens-) Phase oder neuer Projekte, sowohl im Privaten wie auch im Businesskontext.

Meine Erfahrung mit buddhistischer Meditation, mein Wissen über weibliches, zyklisches Leben und das weite Feld des Human Design Systems inspiriert mich und fliesst in meine Arbeit ein.

Ich bin Unternehmerin. Ich bin Wandlerin. Ich bin Wandelnde. Meinen Weg teile ich mit dir in meiner ersten Podcastfolge.

Ich bin klar.

Intuitiv. Und direkt. Manchmal provokativ. Explosiv. Intensiv. Ich liebe echten, tiefen Kontakt.

Ich wollte als Kind Lehrerin werden, dann Hochzeitsplanerin, dann Sinnkonzeptberaterin, dann Gestalterin für achtsamkeitsfördernde Seminarräume, dann Doula, dann Frauenkreisleiterin.

Und dann habe ich erkannt, wie ich wirke. Wie ich immer gewirkt habe.

Im Human Design bin ich Manifestorin mit dem Profil 6/2, emotionaler Autorität und dem Kreuz des Umbruchs.

Ich initiiere Umbrüche. Der Kontakt mit mir bewirkt Wandlung.

Es geschieht in dem Moment, in dem mein(e) Gesprächspartner(in) von sich selbst berührt ist. Es ist der innere Kompass. Den mache ich bewusst. Ich bin Impulsgeberin.

Ich stehe und gehe für Indivimultität

Keine IndiviDUALität, sondern individuelle MULTItät. Einzigartigkeit. Ichlichkeit. Vielfalt. Verbunden mit UND. In der Gleichzeitigkeit. Ich bin ein Universum. Ich lebe mich. Mit ALLEM, was ich bin.

Und ich will, dass du dich lebst!

Ich biete dir mein Wirken. Hier findest du meine Angebote.

Finde mich auf Instagram oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Angebotsbild: Johanna sprüht Funken. Dunkler Hintergrund. Darüber in goldener Schrift: Funkengespräch