Impregnation
Activation

Die tiefe Aktivierung deines Potentials.

Ein Monat für die Zündung deines Potentials

Für deine Wandlung. Für deine Verschmelzung mit dem, was DIR entspricht. Für die tiefe Aktivierung der Befruchtung.

Ein Monat, zum Losgehen

Ein Monat zum Rausgehen. Mit dem, was du BIST. Ein Monat zum Erkennen: Du kannst das. Und. Du darfst das! Das ist dein Wesen. Das entspricht dir.

Was immer es für dich ist.

  • Ein Projekt
  • Eine Idee
  • Ein Business
  • Etwas Privates.

Ein Monat für den Übergang

in die Zeit, in der du DICH lebst. Für das Übertreten dieser Schwelle. Für die Verankerung deines Bewusstseins, dass du dich leitest. Genau DA hin.

Die nächste IMPREGNATION ACTIVATION startet 2022.

So war die erste imprEgnation activation im november 2021

Der erste Kreis

Du triffst am 12.11.2021 abends online zum Willkommenscall Judith, mich und die fünf Frauen, die mit uns diesen Weg gehen. Wir lernen einander kennen und reisen unter Judiths Anleitung gemeinsam zu unserer Traummutter. Dort findest du den ersten Impuls in deinem Inneren.

Die Zündung

Dann treffen wir einander zu zweit. Zu einem individuell abgesprochenen Termin am Telefon. Ich gehe mit dir spazieren und zünde dich. Zünde das in dir, was für mich schon so sehr da ist. So sichtbar. Was für dich den Umbruch bedeutet. Im Geheimen, im Kleinen oder im Großen. Es ist das, was dir entspricht.

Der Schwellenübertritt

Und am Zeremonietag, am 27.11.21 treffen wir uns in der Runde wieder online und bereiten uns gemeinsam auf den Schwellengang vor. Jede begeht ihn nach unserer Anleitung für sich in der Natur.

Es ist eine kleine Visionssuche. Eine Möglichkeit, Zeichen zu empfangen, was dich unterstützen kann. Eine Möglichkeit, Erkenntnisse zu erhalten, was der nächste Schritt ist. Eine Möglichkeit deinen Umbruch rituell zu bekräftigen und zu feiern.

Für diese Zeit bekommst du ein SinnesPaket zugeschickt mit kleinen Geschenken, die dich auf dieser Reise unterstützen, ankern und die Erfahrung vertiefen.

Danach kehrst du zurück in den Kreis und wir bezeugen einander das Erlebnis. Und die Gewissheit.

Kurz und knapp:

  • Am 12.11.21 Willkommenscall um 19 Uhr online
  • In den folgenden Wochen individuelle 1:1 Zündung
  • Am 27.11.21 Einstimmungscall, selbstbestimmter Schwellengang und gemeinsamer Abschlusscall, inkl. SinnesPaket
  • Sechs Plätze
  • Kosten: 590,00€

Wegbereiterin und Wegbegleiterin

Johanna ist Zünderin. Sie ist Manifestorin im Human Design, iniitiert Umbrüche und Wandlungen. Aus der Berührung mit ihr, dem Berührt-Sein, entsteht der Funke.

Judith ist Dipl. Psychologin und Prozessbegleiterin. Sie bietet Begleitung an der Schwelle, sowie auf Pfaden der Seelenwildnis – der heiligen Zeit des Dazwischen.