Mystic Ignition

Die tiefe Aktivierung deines Potentials.

Der Jahresübergang für die Zündung deines Potentials

Für deine Wandlung. Für deine Verschmelzung mit dem, was DIR entspricht. Für die tiefe Aktivierung des Teils in dir, der schon immer weiss, WER DU BIST.

Das Ergebnis wird deine tiefe GEWISSHEIT sein. Klarheit. Gezündetes deutliches Wissen. Deine Wahrheit.

Zwei Onlinekreise und eine 1:1 Zündung

Zum Aufwecken des Teils von dir, der MAGISCH ist. Der so WUNDERvoll ist. Der WEISS, was dir entspricht. Zum Erkennen: Du kannst das. Und. Du darfst das! Das ist dein Wesen. Das entspricht dir.

Was immer es für dich ist. Was du dir erlauben willst. Was du dich trauen willst. Wofür du MUT brauchst. Wofür du GEWISSHEIT brauchst. Wo du deinem INNEREN KOMPASS FOLGEN möchtest:

  • Wie du dich im Alltag leben möchtest
  • Wie du dein Liebesleben gestalten möchtest
  • Wie du arbeiten oder wirken möchtest
  • Was du heilen möchtest
  • Was du GANZ NEUES ausprobieren möchtest

Ein mystisches Programm für den Übergang

in die Zeit, in der du DICH lebst. Für das Übertreten dieser Schwelle. Für die Verankerung deines Bewusstseins, dass du dich leitest. Genau DA hin.

12.12.22 – 08.01.23

Die genauen Uhrzeiten werden in Absprache mit den Teilnehmerinnen festgelegt.

Ablauf der Mystic Ignition

Opening Ceremony

Am 12.12.22 treffen wir uns zum ersten Kreis online. Wir lernen einander kennen und reisen von Iris geleitet gemeinsam an einen mystischen Traumort. Dort findest du den ersten Impuls in deinem Inneren.

Individual Ignition

Während der Rauhnächte treffen wir einander zu zweit. Zur 1:1 Zündung. Zu einem individuell abgesprochenen Termin am Telefon. Ich gehe mit dir spazieren und zünde dich. Zünde das in dir, was für mich schon so sehr da ist. So sichtbar. Was für dich den Umbruch bedeutet. Im Geheimen, im Kleinen oder im Großen. Es ist das, was dir entspricht.

Mystic Expression

Am 01.08.2023 treffen wir uns in der Runde wieder online und gehen gemeinsam in den kreativen Ausdruck des Erlebten. Du wirst ein SinnesPaket zugeschickt bekommen mit kleinen Geschenken, die du hier nutzen kannst. Es wird ein Anker entstehen, der dich in dieser Erfahrung unterstützen, immer wieder an den Prozess erinnern und die Erkenntnisse vertiefen wird.

Wir bekräftigen den Umbruch rituell, feiern und bezeugen den Prozess und die neue Gewissheit gemeinsam.

Kurz und knapp:

  • Opening Ceremony: Schamanische Reise in der Gruppe online
  • Individual Ignition: Individuelle 1:1 Zündung per Telefon
  • Mystic Expression: Abschlusscall in der Gruppe online
  • Bonus: SinnesPaket
  • Kosten: 490,00€ (zzgl. Steuern)
FEEDBACK zum letzten Gruppenprogramm:

Mit deinen Infos zum nächsten Gruppenprogramm musste ich an die Impregnation Activation denken und hab gemerkt wie viel sich seitdem geändert hat. 

Der Satz, Ich lebe mich, hat sich jeden Tag ein Stück mehr in mein Herz eingebrannt. Nun gehe ich aus Restaurants raus in denen ich mich unwohl fühle, sage nein auch wenn ich dann mein Gegenüber enttäusche, lege mich um 10 Uhr wieder ins Bett einfach weil es sich gut anfühlt, und erlaube mir mit dem Wohnmobil loszufahren obwohl meine Familie das so gar nicht toll findet. 

Gleichzeitig habe ich wieder erkannt wie viel Magie in mir steckt, und wie tief mein Wirken gehen kann wenn der andere dafür offen ist. Der Impuls ich bin gut so wie ich bin, mit all dem was mich ausmacht, breitet sich langsam aus. Ich darf alles sein, was mir entspricht.

So hat es seine Zeit gebraucht bis die Schätze sich zeigen, doch wenn ich so zurück schaue hat sich so so viel getan. Danke, dass du dich so zeigst wie du bist, mit allem was dazu gehört und uns somit ein Vorbild bist es auch zu tun. 💫🙏
Alexa

Wegbereiterin und Wegbegleiterin

Johanna ist Zünderin. Sie ist Manifestorin im Human Design, iniitiert Umbrüche und Wandlungen. Aus der Berührung mit ihr, dem Berührt-Sein, entsteht der Funke.

Iris ist Medizinfrau. Als Reflektorin im Human Design spiegelt und verstärkt sie Prozesse. In der Schamanischen Reise mit ihr geht es an tiefe Orte und verborgene Winkel in deinem Sein.


zu den anderen Angeboten