FRauenFEst

Netzwerk für Frauenbegleiterinnen

Gleichgesinnte Finden, einander inspirieren, gemeinsam wirken!

Das nächste offene MeetUp findet am Samstag den 17.09.2022 in Bremen statt. Von 10-12 h treffen wir uns alle vier bis sechs Wochen in einem Bremer Café. Der genaue Ort wird auf Instagram beim @frauenfest bekannt gegeben.

Was dich erwartet:

Jeweils im Wechsel liegt der Fokus auf zwei (Aus-)Richtungen. Entweder geht es darum, nach Innen zu wirken: einander näher kennen zu lernen, uns zu verbinden und gegenseitig zu unterstützen. Oder wir bündeln unsere Kraft, um gemeinsam nach Aussen zu wirken: gemeinsame Aktionen, Workshops oder Angebote zu planen und unsere große Vision weiterzuverfolgen.

Anmeldung

Diese Treffen sind aktuell kostenfrei. Ein freiwilliger Beitrag von 15 – 25 € pro Person ist jedoch gewünscht. Bitte melde dich unter dem jeweiligen Beitrag bei Instagram oder per DM an.

Es geht nicht darum, alles allein zu machen! Wir können es gemeinsam tun. Weiblich. Im Kreis. Jede an ihrem Platz. In dem Bewusstsein, WER neben ihr wirkt. WIE die andere wirkt. Jede speziell und einzigartig. Anstatt Konkurrenz geschieht CO-KREATION. Gemeinsames Schöpfen.


NEW VISION

Im Herbst 2022 treffen wir uns zum Netzwerktag. Vermutlich im Norden Deutschlands.

Ein Tag um

  • Netze zu weben
  • Verbindungen zu knüpfen
  • Ideen zu kreieren
  • Visionen zu gestalten
  • Herzensprojekte anzugehen
  • Wunschangebote zu gestalten
  • Businesspartnerschaften und Kollaborationen zu initiiren

In Verbindung und Co-Kreation entfaltet jede Frau ihr Potential und kreiert ein neues Projekt. Eine Idee. Ein Angebot. Eine Kollaboration. Eine kraftvolle Vision mit konkreten Schritten, um das eigene Leuchten stark und klar in die Welt zu bringen.

Komm. Wir rufen dich.

Was dich erwartet:

Wir verbinden unternehmerische Tools wie Design Thinking und Effectuation mit weiblicher Energie, dem Wirken im Kreis und inspirierenden Kreativmethoden. Daraus schöpfen wir die Synthese, die uns als selbstständige Frauenbegleiterinnen entspricht. Um eine Vision zu zünden, die uns hell strahlend den Weg zeigt.

Johanna schwimmt im Universum

Ablauf

  • 10 – 12 h Vision-Ignition: DEINE Vision und Mission zünden und konkretisieren
  • 12 – 13 h Mittagsbuffet
  • 13 – 15 h Co-Creation: Miteinander wirken, einander befruchten, gemeinsam(e) Ideen und Projekte entwickeln
  • 15 – 16 h Kaffee & Kuchen
  • 16 – 17 h Vision-Manifestation: Verankerung der Vision und Manifestation in konkreten ActionSteps

Kosten: 149 €

Incl. Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen.

Auf die Warteliste und mehr Infos per Mail: post@johannaoyen.de

Stimmen über das Frauenfest:

„Inspiration, Verbindung, Schöpferinnenkraft, Energie. Die Kraft, die entsteht, wenn Frauen mit der Intention von Verbindung und Wachstum zusammenkommen ist transformierend, berührend und von einer Tiefe, die unbändig und heilsam ist. Danke für diesen Raum!

„Ich fühle mich so beseelt, glücklich und einfach wohl. Ich genieße es, von so inspirierenden und kraftvollen Frauen umgeben zu sein. Ich freue mich auf Alles, was sich daraus entwickelt. Ich freue mich auf weitere Persönlichkeitsarbeit. Ich bin zutiefst dankbar.“

„Freude nehme ich mit und Beispiele, wie wichtig es ist gemeinsam mit „Gleichgesinnten“ zu sein, um mehr Energie freizusetzen.“

Mega Inspiration. Mut. Glücksgefühle. Wahrhaftigkeit, Energie. Ich schwebe heute nach Hause und freu mich so sehr auf das nächste Mal.“

„Ganz schöne Runde. Tiefe. Vernetzung und Freude am Tun. Herzensenergie fließen lassen. Gemeinsame Projekte. Endlich offline dieses magische Frauenfeld spüren!

Wegbereiterin und Wegbegleiterin

Johanna Oyen ist Kulturmanagerin (M.A.), Manifestorin im Human Design und Zünderin. Sie iniitiert Umbrüche und Wandlungen. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit Potentialentfaltung, angetrieben von der Vision einer Welt, in der jede/r SICH SELBST LEBEN kann.

Sie gibt seit 2021 Einzel- und Gruppencoachings mit besonderem Fokus auf den Start einer neuen (Lebens-) Phase oder neuer Projekte, sowohl im Privaten wie auch im Businesskontext. Gemeinsam mit Sarah begleitet sie Frauen dabei, ihre Marke zu entwickeln. Ausserdem leitet sie einen Frauenkreis in Ganderkesee.

Sie lässt sich inspirieren von ihrer Erfahrung mit buddhistischer Meditation, dem Wissen über weibliches, zyklisches Leben und dem weiten Feld des Human Design.

Aus der Berührung mit ihr, deinem Berührt-Sein von dir selbst, entsteht der Funke, der das Feuer entzündet. Es in seiner ganzen Kraft entfacht.


Zu den anderen Angeboten